Bücherflohmarkt

Am Freitag, 08.05.2015 fand von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr in unserer Schule ein Bücherflohmarkt statt mit gebrauchten Büchern, Comics, Hörspielen und Brettspielen zu Gunsten des Schulprojektes "Afrika". 

Außerdem gab es Kaffee, Tee und leckeren Kuchen, der von Eltern gespendet wurde.

Mit dem Glücksrad konnte man tolle Preise gewinnen und der Leselöwe hat den Kindern vorgelesen.

Auf Pinnwänden konnte man sehen, was die AGs so alles auf die Beine stellen.

Es bestand die Möglichkeit unsere schönen Wunderburg-T-Shirts zu kaufen.

Auch konnten Eltern sich in eine Liste eintragen und sich damit bereit erklären, die Kosten von neuen Büchern für die Klassenbücherei zu übernehmen. Alle Klassen konnten sich auf ein kleines Bücherpaket freuen. Im Mehrzweckraum wurden diese Bücher ein paar Tage später von Frau von Kirchbach als Vorsitzende des Elternfördervereins an die Klassensprecher vor der gesamten Schüler- und Lehrerschaft übergeben.

Insgesamt brachte dieser Nachmittag 774 € ein. Wir freuen uns schon auf die "Afrikanische Projektwoche"!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Auf der Wunderburg