Unser Sponsorenlauf

Am Mittwoch, 09. Mai 2018, fand im Bereich des Wunderburgparks erneut unser Sponsorenlauf statt. Alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule sollten den Rundkurs möglichst oft laufen - und zwar für Geld. Die Schüerinnen und Schüler der 1. und 2. Klassen sind etwa 300m und die Dritt- und Viertklässler ungefähr 500m pro Runde gelaufen. 

Die Kinder haben sich Sponsoren in ihren Familien-, Verwandten- und Freundeskreis gesucht, die zum Teil auch beim Lauf unterstützend anwesend waren. Mit den Kaffee- und Kuchenspenden der Eltern wurde der Tag zu einem schönen Erlebnis.

Dank des großen Erfolgs konnten wir bei unserem Schulfest am 8. Juni 2018 zwei Schauspielerinnen für zwei Theatervorstellungen am Vormittag engagieren, außerdem für den Nachmittag eine Hüpfburg aufbauen lassen und einen Eiswagen bestellen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Auf der Wunderburg