Sponsorenlauf 2014

 Am Freitag, 16. Mai 2014 fand unser Sponsorenlauf im Bereich des Wunderburgparks statt.

Alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule sollten den Rundkurs (1. und 2. Klasse ca. 300m, 3. und 4. Klasse ca. 500m) möglichst oft laufen - und zwar für Geld J.

 

Die Kinder hatten sich hierfür Sponsoren in ihrem Familien-, Verwandten- und Freundeskreis gesucht.

 

Schön war, dass nicht nur die Sonne schien, sondern auch ganz viele Eltern, Großeltern … da waren, die die Kinder im Wunderburgpark unterstützt und angefeuert haben. Bei Kaffee und Kuchen wurde der Lauf eine gelungene Veranstaltung.

 

Von dem erlaufenen Geld wollen wir am 23. Juli 2014 einen Ausflug mit der ganzen Schule in den Zoo nach Osnabrück machen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Auf der Wunderburg